1659286895065_edited.jpg

Gegründet 1993

Der Heimatverein Audenhain e.V. hat eine reichhaltige Geschichte, die genauso schön und besonders ist wie die Naturumgebung um uns herum.
Unser Verein wurde 1993 unter dem Namen Audenhainer Heimat- und Kulturverein e.V.  gegründet.
Unser Ziel war und ist es, dass kulturelle Leben in unserer Gemeinde zu erhalten und zu fördern.
Mit Karnevalveranstaltungen, Brückenfesten, Advents- und Familienfesten wurde das Kulturelle Leben bereichert.
Nach schwierigen Jahren, hat sich der Verein neu organisiert.
Mit dem  Namen "Heimatverein Audenhain e.V." und in Hinblick auf unser 30 jähriges Bestehen im Jahr 2023 wollen wir das Dorfgemeinschaftsleben neu aktivieren.
Die Dorfgemeinde verbindet den Charme der modernen sowie der alten Welt miteinander. Dies kommt nicht nur in der Architektur zum Ausdruck, sondern auch in dem Alltagsleben der Einwohner.
Die innovativen und enthusiastischen Mitglieder stellen sicher, dass Heimatverein Audenhain e.V. auch für die kommenden Generationen noch florieren wird. Diese Leidenschaft setzt sich bei unseren engagierten Gemeindemitgliedern fort, die alle mit einem herzlichen Lächeln willkommen heißen. Kommen Sie uns besuchen und fühlen Sie sich wohl.

Ãœber uns: Ãœber uns